Anmeldeformular für NW E-Kurs und NW-F-Kurs

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

NW-Einsteiger Kurs

Der Nordic- Walking-Kurs ist nicht nur für Einsteiger gedacht sondern eignet sich auch als Auffrischungs- Kurs.

Während der fünf mal neunzig Minuten wird die Nordic- Walking Technik in Theorie und Praxis gelehrt. Die körperliche Fitness spielt dabei keine wesentliche Rolle.

Die passenden Stöcke werden zur Verfügung gestellt. Der Treffpunkt ist am Schönberger Sportplatz.

 

Der nächste fünfteilige E- Kurs findet am 3.- 10.- 17.- 24. und 31. Oktober jeweils um 10:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Schönberger Sportplatz.

 

NW-Fortgeschrittenen Kurs

Der NW- Fortgeschrittenen- Kurs ist ebenso für NWer geeignet, die schon einmal an einem NW- Kurs teilgenommen haben und wieder einsteigen möchten als auch für aktive NWer, die ihre Technik verbessern wollen.

 

Während der zweimal 90 Minuten wird die Nordic- Walking Technik erörtert, und in entspannter Runde werden Fehler analysiert und behoben.

 

Auf Wunsch können Stöcke zur Verfügung gestellt werden.

 

Die zweiteiligen Nordic Walking F-Kurse finden nur auf Nachfrage statt.